top of page

Mark Bolender - Trust your horse and it trust you

Mountain-Challenge14.png

Mein Interesse für den Extreme Trail führte mich zu Mark Bolender nach Silver Creek in Washington/USA. Bei ihm habe ich die Trainer - Ausbildung im Extreme Trail absolviert.

Mark Bolender ist dreifacher National Grand Champion und hat sich auf seinem Anwesen den wunderschönen Bolender Horsepark gestaltet.  Seine Art von Pferdetraining ist großartig. Er ist ein fantastischer Horseman, der es versteht mit Geduld und Witz zu lehren.

image-1.jpg

So gibt es von Mark Bolender Zitate, die eigentlich ganz einfach sind. Sie sind für mich sehr bedeutungsvoll und begleiten mich täglich.

 

Zitat 1: Less is more

Zitat 2. Trust your horse and it trust you

Der krönende Abschluss meines Aufenthaltes war für mich die Bolender Mountain Challenge.

Bilder hierzu mit meinem Trainingspferd, einem jungen Rocky Mountain Horse in der folgenden Galerie.

bottom of page